1. Ihr Mobilitätsbedarf:
*
Ihr betrieblicher Mobilitätsbedarf ist so individuell wie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden. Daher sollten Sie sich die Frage beantworten, worauf Sie am meisten Wert legen:
Flexibilität – Kosten – Motivation?
Welche der folgenden Aussagen beschreibt am besten die (gewünschte)
strategische Ausrichtung
Ihres Fuhrparks?
Bitte wählen Sie aus:
Unser Geschäftsmodell unterliegt starken Schwankungen. Wir möchten daher innerhalb
weniger Tage oder Wochen
entscheiden, wie viele Fahrzeuge wir in unserem Fuhrpark einsetzen. Die Fahrzeuge müssen schnell verfügbar sein. Auch wenn dies den
Fahrzeugeinsatz verteuert
und unsere Mitarbeitenden dadurch keine
freie Marken-/Modellauswahl
haben.
Die
Motivation unserer Mitarbeitenden
hat für uns höchste Priorität. Sie sollen das Wunschauto fahren können, das am besten zu ihrer beruflichen Tätigkeit und ihrem privaten Lebensstil passt. Wir möchten unsere Fach- und Führungskräfte langfristig an unser Unternehmen binden. Dafür sind wir bereit,
mehrjährige Fahrzeugverträge
einzugehen und mehrere Monate auf die Auslieferung des Wunschfahrzeugs zu warten. Dies kommt nicht nur der Mitarbeitermotivation entgegen, sondern aufgrund
geringerer Fahrzeuggesamtkosten
auch unserem Fuhrparkbudget.
Wir benötigen eine gewisse Flexibilität bei der Gestaltung unseres Fuhrparks, wollen also keine langjährigen Verträge eingehen. Innerhalb
einiger Monate
möchten wir in der Lage sein, unseren Fahrzeugbestand anzupassen. Die Fahrzeuge sollten innerhalb einiger Wochen verfügbar sein. Dies soll aber nicht vollständig zu Lasten der
Motivation unserer Mitarbeitenden
gehen. Für sie wünschen wir uns, dass sie aus attraktiven, jedoch vorkonfigurierten und daher nicht mehr veränderbaren Businessfahrzeugen auswählen können. Dafür sind wir bereit, ein
höheres Fuhrparkbudget
einzusetzen.
Vielen Dank für Ihre Auswahl.
Weiter
Your data will be sent. Please wait a moment.